Brigitte Schweifer-Winkler             

Schon seit meiner frühesten Jugend an war für mich der Mensch mit den vielen Facetten seines Seins sowie der Einfluss des Umfeldes das Spannendste und Interessanteste überhaupt. Was mich nach einer langjährigen Tätigkeit im Dienstleistungssektor mit Bezug zum Gesundheitswesen auch veranlasste, mir einen Herzenswunsch zu erfüllen und sowohl psychologische als auch umfangreiche Coaching-, Trainer-, Kinesiologie- und Aufstellungs-Ausbildungen zu absolvieren. Um mich anschließend ganz meiner Berufung zu widmen.

Dabei war mir immer schon der Blick auf das Gesamte und die ganzheitliche Betrachtung ein wichtiger Faktor. Ein wesentlicher Fokus in meiner Arbeit ist, daher meine Kundinnen und Kunden zu einem ganzheitlichen Lebenserfolg zu begleiten, welcher vor allem die Verbesserung der Lebensqualität und das Erhalten der Gesundheit im Blickfeld hat.

mehr...